Inhouse Schulungen für

Führung & Leadership

Der Vertrieb ist ein sich ständig verändernder Bereich eines Unternehmens. Nicht nur der Vertrieb selbst ändert sich, sondern auch seine Kunden. Da Kundenwünsche immer extravaganter werden, an Wichtigkeit jedoch selbstverständlich nicht verloren haben, ist es wichtig zu wissen, welche Kundentypen es gibt und wie man diese am besten für sich gewinnen kann.

Inhalte:

  • Welche Kundentypen gibt es und wie kann ich Sie begeistern?
  • Wie kommuniziere ich gut und effizient mit meinem Interessenten oder Kunden?
  • Wie kann ich ein Vertriebsgespräch steuern?
  • Wie gewinne ich auch herausfordernde Gesprächspartner?
  • Welche Wege gibt es, einen Abschluss zu generieren?

Ihr Nutzen:
Sie lernen die unterschiedlichen Kundentypen kennen und wie man sie am besten erreicht
Dank hilfreicher Tipps lernen Sie, Ihre Vertriebswege optimal auf Ihre Kunden abzustimmen