menschen


 

Vanessa Daun

Vanessa Daun

Kommunikation und die Interaktion mit Menschen machen mir große Freude, weshalb meine Arbeit auch meine Passion ist. Ich bin NLP und Business Coach, sowie Trainerin für emotionale Intelligenz. Meine Profession dabei, liegt auf der nonverbalen Kommunikation. Bei vendamus bin ich gerne, da ich meine Erfahrung in diesen Bereichen gern mit anderen teilen möchte. Aus diesem Grund unterstütze ich unsere Kunden oftmals mit Coachings und Trainings. Mir macht es großen Spaß, mit Hilfe meiner Arbeit, neue Potenziale in Menschen zu entdecken und sie Unternehmen zu Gute kommen zu lassen. Speziell der Vertrieb reizt mich dabei, da der Vertrieb besonders kommunikations- und interaktionsreich ist. Ein weiterer Grund, warum ich froh bin, Potenzialaktiverer zu sein ist, dass ich selbst im Vertrieb arbeiten kann. Ich freue mich dabei immer besonders darüber, wenn ich für unsere Kunden Erfolge einfahren kann und sie so auf einem anderen Weg unterstütze.