menschen


Michelle McKenna

Michelle McKenna

Kommunikation, kreative und wissenschaftliche Textarbeit – das sind meine Stärken. Bereits während meines literarisch-wissenschaftlichen Studiums der Amerikawissenschaften, konnte ich diese ausleben und mit einem Job als Marketing Managerin in London krönen. In die Heimat hat es mich letzten Endes aber doch wieder gezogen und so bin ich in den vendamus Hafen eingefahren. Als Potenzial-Aktivierer helfen mir meine internationale Erfahrung, meine zielgerichtete Arbeitsweise und meine Begeisterung für Teamarbeit, dass ein Projekt mit Erfolg gekürt wird. Der Vertrieb begeistert mich, da die Vielfältigkeit der Arbeit nie endet. Die Mischung aus Marketing und Vertrieb, die tolle Zusammenarbeit mit Menschen und die Aussicht, dass man bei vendamus stets dazulernt, machen mich froh, ein Potenzial-Aktivierer zu sein.