menschen


 

Joachim Borgs

Joachim Borgs

Vertrieb habe ich von der Pike auf gelernt- in der Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, während des BWL- Studiums und danach im Key Account Management in Konzern-Strukturen. Die Leidenschaft für den Vertrieb ist auch im weiteren Verlauf meines Berufslebens geblieben, auch wenn der Fokus jetzt eher auf der Beratung in Strategie- und Organisationsthemen liegt. Gerne übernehme ich Mediationen und Trainings, da mir der damit zusammenhängende Kundenkontakt, sowie die Art der Kommunikation besonders großen Spaß machen. Ich lege stets Wert auf die Verbindung von Strategie und Umsetzung, sowie die individuelle Entwicklung des Menschen. Kunden schätzen an mir vor allem die Fähigkeit, Dinge sowohl verbal als auch visuell auf den Punkt bringen zu können und somit das Ziel immer vor Augen zu haben. Als Sparringspartner für Führungskräfte und Unternehmer, bringe ich Aufgaben gerne in Bewegung und zum Abschluss. Meine Projektmanagement-Erfahrung kommt mir hierbei zu Gute.