menschen


Fabian Erbacher

Fabian Erbacher

Bei vendamus kann ich meine, von anderen sehr geschätzte, offene Art stets ausleben. Aus diesem Grund bin ich Potenzial-Aktivierer geworden. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen, um ein zielführendes Konzept auf den Weg zu bringen, macht mir großen Spaß. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und bin deshalb unter anderem für die Organisationsstrukturen im vendamus Büro zuständig. Ich unterstütze meine Kollegen außerdem gern bei der Durchführung von Projekten und dank meines südländischen Temperaments besitze ich eine Leidenschaft, Dinge von Anfang an richtig und perfekt gestalten zu wollen. Internationale Projekte machen mir besonders viel Spaß, da ich dort meine Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch anwenden kann. Potenzial-Aktivierer sein, ist eine lehrreiche und ereignisvolle Aufgabe für mich.