menschen


Barbara Daniel

Barbara Daniel

Kommunikation ist quasi mein Hobby. Ich genieße es und habe sehr viel Freude daran, mit Menschen in Kontakt zu sein und mit ihnen im Austausch zu sein. Durch meine stark ausgeprägte soziale Einstellung interessiere ich mich für das, was andere bewegt und bin sehr empathisch. Diese Eigenschaften werden als Potenzial-Aktivierer wunderbar in meinen Projekten ausgelebt. Nach meinem Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung, arbeitete ich einige Zeit als Op-Assistentin und studierte dann 4 Semester BWL. Da mich die Herausforderung des Vertriebs und die Zusammenarbeit mit Menschen so begeistert, arbeite ich nun seit 5 Jahren als Potenzial-Aktivierer bei vendamus. Ich steuere meine Projekte mit Leidenschaft und möchte für jede Herausforderung eine Lösung finden. Meist gelingt mir dies auch, weil ich im Sinne des Kunden denke und für und mit ihm das Bestmögliche erreichen will. Meine Erfahrungen als NLP Coach (Neuro-Linguistisches-Programmieren), sind eine großartige Unterstützung in meinem Tun.