menschen


Ann-Kathrin Macht

Ann-Kathrin Macht

Dass der Vertrieb mich einmal so begeistern wird, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Und doch war es so: Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung, war ich sehr schnell „infiziert“. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich in meiner Bachelorarbeit dem Vertrieb gewidmet habe. Durch meine erfrischende Art, meine Spontaneität und die Fähigkeit, mich leicht meinem Gesprächspartner anzupassen, habe ich sehr viel Freude an Kundenkontakt. In Kombination mit meiner stark ausgeprägten Zielfokussierung ist eines klar: Im Vertrieb fühle ich mich mit all den unterschiedlichen Aufgaben, die dieses spannende Gebiet mir bietet, sehr wohl. Ich bin ein Potenzial-Aktivierer mit Leib und Seele und bringe mein Wissen außerdem gerne in unsere Beratungs- und Coaching-Projekte ein.