Das vendamus®-Team gratuliert den Sieger-Teams der Churfranken Challenge 2014 zu ihren einzigartigen Kreationen des Abends. Der kurzweilige Abend wurde durch spannende Interviews, auflockernde Gespräche und interessante Persönlichkeiten geprägt.

„Die kulinarischen Finessen der Teams ließen keinerlei Rückschlüsse darauf zu, dass es sich in der Küche um Jungköcheteams handelte!“ so die begeisternde Aussage von Nicole Tränka. „Auch die positive Resonanz zur Moderation von Nicole M. Pfeffer hat einmal mehr gezeigt, dass es uns geglückt ist, ein wenig zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen und somit für die Region einen Mehrwert zu schaffen“, ergänzt Frau Nicole Tränka.

„Eine gelungene Veranstaltung, die ich gerne jederzeit wieder moderiere – insbesondere wenn so tolle Interview-Partner wie an diesem Abend zur Verfügung stehen“, schwärmt Nicole M. Pfeffer noch im Nachgang.
vendamus® ist einmal mehr stolz darauf, den Nachwuchs in der Region unterstützen zu können.

Weitere Impressionen finden Sie in Pinterest vendamus.

Während der Begrüßung der Churfranken Challenge (von links):

Nicole M. Pfeffer (vendamus + Moderatorin des Abends)
Joachim Elflein (Seehotel Niedernberg + Initiator Churfranken Challenge)
Klaus Herzog (OB Aschaffenburg + Schirmherr Churfranken Challenge)