Nicole M. Pfeffer verstärkt Berater-Team um Nicole Tränka und Marion Borgs

Die vendamus® GmbH ergänzt ihr Geschäftsfeld „vendamus praxis“ um den Bereich der Marketingberatung. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nicole M. Pfeffer zum 01. Juli 2014 eine weitere erfahrene Unternehmerin für unser Team gewinnen konnten und heißen sie herzlich willkommen.“ , kommentiert Marion Borgs, die mit Nicole Tränka die Geschäftsführung von vendamus® bildet.
Nicole M. Pfeffer ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. In dieser Zeit hat sie hohe Fachkenntnis in unterschiedlichen Branchen erworben. In den vergangenen sieben Jahren konnte sie ihr profundes Wissen noch um Erfahrungen in der Selbstständigkeit mit „MmP – Marketing mit Pfeffer“ erweitern und steht damit auch Unternehmern als Sparrings-Partner zur Seite. Im Marketingclub Frankfurt ist sie als aktives Mitglied anerkannt und an der Hochschule Fresenius in Idstein als Dozentin gefragt.

vendamus® ist ein auf Vertrieb und Marketing spezialisiertes Beratungs-Unternehmen, das seine Kunden mit den Bereichen praxis, akademie und dialog von der Entwicklung der Vertriebs-Strategie über das Mitarbeiter-Coaching bis zur aktiven Vertriebs-und Marketing-Unterstützung betreut. Die Marke MmP wird zukünftig ein Teilbereich der vendamus® GmbH sein.

Marion Borgs und Nicole Tränka haben die vendamus® GmbH vor 9 Jahren gegründet. Ihr unternehmerisches Engagement hat dazu geführt, dass heute das vendamus®-Team aus 13 Mitarbeiterinnen besteht. Die kontinuierliche Ausrichtung an den Marktgeschehnissen und den Bedürfnissen der Unternehmen haben eine stetige Weiterentwicklung des Unternehmens hervor gebracht und eine steigende Qualität des Leistungsportfolio initiiert.