Veröffentlicht am 11. Juni 2010

nachhaltige umsatzsteigerung auch in der krise

Thema: Presse
Beim Tag der Gründung in Höchst im Odenwald gab vendamus®-Geschäftsführerin Nicole Tränka wertvolle Informationen, wie Unternehmen selbst in der Wirtschaftskrise Umsatzsteigerungen erwirtschaften können. Sparen an allen Ecken und Enden kann sich nämlich kontraproduktiv auswirken. Oft mangelt es am Miteinander im Unternehmen, wenn der Erfolg ausbleibt, weiß Nicole Tränka aus eigener Erfahrung. Hier setzt vendamus® an und hilft Betrieben, ihre Unternehmensstruktur zu optimieren. Mit der vendamus®-Methode hat das Team um Nicole Tränka und Marion Borgs bereits zahlreichen Unternehmen zu nachhaltigen Umsatzsteigerungen verholfen. Vertriebsabläufe transparenter zu gestalten, die Mitarbeiter dabei mitzunehmen und bei der Optimierung mitwirken zu lassen ist die Grundlage des Rezepts, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufgebaut ist. Unter dem Begriff "Aktives Mitwirken und Vorleben" ist der Optimierungsprozess zusammengefasst.
Beitrag jetzt teilen