Schon ein Jahr nach Start von vendamus ®  stellten wir unsere erste Mitarbeiterin ein. Von da an ging es quasi Schlag auf Schlag. Durch einen besonders großen Jahresauftrag für unseren Kunden Berlitz Deutschland expandierten wir personell und räumlich.

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2010. Unser Team ist auf 23 Mitarbeiter angewachsen und wir sind nach Großostheim in unsere neuen Geschäftsräume umgezogen. Über 200 qm Bürofläche sind seither von vendamusianern „okkupiert“. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Lage ist für uns optimal. Von hier aus sind wir schnell auf den für uns wichtigen Straßen Richtung Frankfurt, Darmstadt und Miltenberg und unsere Mitarbeiter und wir haben kurze Wege ins Büro. Das war uns bei der Auswahl der Räumlichkeiten sehr wichtig.
Zudem genießen wir von den Besprechungsräumen aus einen schönen freien Blick über Felder und Wiesen in den Wald. Das unterstützt die gute Laune und lädt zu einer Pause in der Natur ein.
Apropos Einladung: Auch Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, diesen Ausblick bei einer Tasse Kaffee und einem Gespräch mit uns kennen zu lernen.

Eine schöne weitere Woche wünscht Ihnen Marion Borgs