Das Gelingen einer jeden guten Reise hängt nicht zuletzt von den Vorbereitungen und dem wohlüberlegten Inhalt Ihres Koffers ab. Denn – sind wir ehrlich:

Mückenschutz im Skigebiet oder Snow Boots auf den Malediven – Das macht einfach keinen Sinn.

Mit dem Erfolg Ihrer Telefonakquise ist es ähnlich. Eine gute Vorbereitung ist unerlässlich. Je passender Sie Ihre Schritte auf dem Weg zu Ihren Kunden planen, desto wahrscheinlicher und häufiger werden die Erfolgserlebnisse. Sie haben es in der Hand und wir können Sie dabei unterstützen.
Wir stellen Ihnen unsere „Packliste“ aus 12 Jahren Erfahrung zur Verfügung. Liste und Reiseführer in einem. Am besten, Sie probieren es gleich aus.

Bereit fürs Abenteuer?

Wir zeigen Ihnen die sechs „hot spots“ im Land Ihrer neuen Kunden. Kennen Sie das auch? Die meisten richtig tollen Plätze in einer fremden Stadt findet man meist an völlig anderer Stelle, als vermutet. Zu Studienzeiten war einer meiner besten Freunde bekannt dafür, immer mal wieder für Wochen in ein fremdes Land zu verschwinden. Damals war das sein ganz besonderes Hobby.

Ich will die Orte einer Stadt finden, die mir die Tore zum Wesen und Denken der Menschen öffnen.

Erst dann kenne ich ein Land.

Kleine Randbemerkung: Mein Studienfreund hat dieses Hobby heute im Übrigen zu seinem Beruf gemacht. Mit großem Erfolg. Er schreibt und verdient sein Geld heute mit einem mehrfach prämierten Reiseblog. Toll, oder? Mein Freund hat zu Studienzeiten viel Zeit investiert. „Auf gut Glück“ ist er damals in jeder neuen Stadt losmarschiert, hoffnungsvoll, dass die Orte, über die er schreiben will, zu ihm finden. Das können Sie als Erfolgsrezept natürlich so übernehmen.
Allerdings ist das sehr zeitaufwendig und sicherlich kostspielig.

Zeit ist heutzutage die wahrscheinlich höchste Währung des Menschen.

Viele Unternehmer handeln noch folgendermaßen: Akquise „frei nach Bauchgefühl.“ Das Credo: Die richtigen Kunden werden schon zu uns finden. Das klappt wohl manchmal – bis zum ersten großen Hindernis. Aber das viel Unangenehmere: Es kostet.

Ihre Zeit ist Geld.
Wenn Sie einfach „auf gut Glück“ losmarschieren, lostelefonieren und schauen was passiert, dann landen Sie erfahrungsgemäß in Sackgassen – und Sie verbraten zudem genau das, was Sie sich wünschen:
Zeit und Geld.

Eine erfolgreiche Reise ist wie Ihre erfolgreiche Akquise:
Sie will eine gute Planung.

So sparen Sie Beides:
Zeit und Geld. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.
Die „hot spots“ Ihrer Reise: Die Büros und Tische Ihrer Kunden. Hier wollen Sie hin. Eine erfolgreiche Akquiseplanung beachtet drei Komponenten:
SIE, Ihren KUNDEN und Ihr ANGEBOT – also Produkt oder Dienstleistung.
Planen Sie Ihre Reise und nutzen Sie die 6 magischen Türöffner unserer Akquise-Expertinnen. Unsere Erfahrung: Alleine dadurch gewinnen Sie bereits mehr Termine am Telefon.

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Wünschen Sie sich persönliche Unterstützung bei der Planung Ihrer telefonischen Kundengewinnung? Wir sind für Sie da: Schauen Sie sich unsere Trainingsangebote der vendamus Aktivierung an, oder kontaktieren Sie uns direkt.

Lernen Sie, aus der Telefonakquise erfolgreich und elegant Aufträge zu generieren!

Wir freuen uns auf  Sie!
Ihr vendamus Team.
Die Potenzialaktivierer.